Die Verantwortung beginnt bei der Geschäftsleitung. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens übernehmen eine Vorbildfunktion. Umweltschutz fordert von allen Menschen  verantwortungsbewusstes Handeln.

Jeder einzelne Mitarbeiter, wurde durch ein besonderes Eco-Fahr-Training geschult. Somit konnte durch das gewonnene Bewusstsein, die Umweltbelastung deutlich gesenkt werden. In Verbindung mit unseren hochmodernen Motoren gehen wir mit gutem Beispiel voran und setzen uns somit von unseren Mitbewerbern ab.

Einer der Grundsätze unserer Unternehmensführung im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung ist, die Gleichwertigkeit des Umweltschutzes mit unseren anderen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen. Es fängt bei der Mülltrennung an und hört bei der effizienten Disposition auf.

Sie suchen ein ganz bestimmtes Gas und den passenden Behälter dazu?

Bei uns werden Sie fündig – Wir führen mehr als 2000 Gasflaschen in 65 verschiedene Arten in allen Mengen und Größen in unserem Lager.

SPRECHEN SIE UNS AN

Weitere Themen in BEREICH

GEFÄLLT IHNEN UNSERE WEBSITE?
Dann sagen Sie es doch weiter:

Top